Dankgottesdienst zum Tag der Deutschen Einheit

17.03.2019

Der EAK Rheinisch Bergischer Kreis hatte zusammen mit dem EAK Bezirksverband Bergisches Land anlässlich des Tag der Deutschen Einheit zum ersten Mal zu einem Dankgottesdienst eingeladen und wurde mit großer Zustimmung angenommen.


Dieser Dankgottesdienst wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018,11.00 Uhr, in der Evangelische Kirche Delling, 51515 Kürten – Delling gefeiert.
Die Predigt von Pfarrer Knapp hatte das Thema „Suchet der Stadt Bestes“. Die Fürbitten wurden von Mitgliedern des EAK Kreis- und Bezirksvorstandes gehalten.


Im Anschluss daran trafen sich die Gottesdienstbesucher zu einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant „In der Delling“, an dem auch Rainer Deppe, Mitglied des Landtages NRW und Kreisvorsitzende der CDU Rheinisch-Bergischer Kreis, teil nahm.